Wir* Rike & Susanne

Friederike Engel-Rössle

NLP Resonanz-Coach

Ich begleite als Coach Menschen bei der Entwicklung ihrer Persönlichkeit seit 2014. Du möchtest Veränderung in Deinem Leben? Mit Bauch, Herz und Kopf entdeckst Du mit mir an Deiner Seite Deine neuen Möglichkeiten, legst Deine Stärken und Talente frei. So kommst Du in die Kraft und erhältst Klarheit über Dich selbst und Deine Anliegen. Beim Aufspüren und Überwinden Deiner Hindernisse unterstütze ich Dich mit Empathie und feinem Instinkt. Mein Handwerkszeug ist eine ganze Reihe von mir erlernter Methoden. Doch um Deine Themen umfassend zu bearbeiten, ist mir das Verstehen der Zusammenhänge Deines Lebenssystems enorm wichtig – das ist eine meiner Stärken.

Mehr

Susanne Dahncke

Yoga-Lehrerin, systemischer Coach

Seit 2006 coache ich UnternehmerInnen und Unternehmerfamilien. Ich bin eine beherzte Entwicklungsbegleiterin und nutze dabei leidenschaftlich gerne verschiedene Methoden aus unterschiedlichen Disziplinen. Ich arbeite mit dem Verstand, dem Herzen und dem Körper. Mit mir kannst Du Dein Thema analytisch angehen, Du kannst Deinen Gefühlen nachspüren und Deinen Körper als Wahrnehmungsinstrument nutzen. Ganz so, wie es für Deine Fragestellung angemessen ist, um Deine persönliche Entwicklung zu fördern.

Seit 20 Jahren praktiziere ich Yoga, seit 5 Jahren unterrichte ich Einzelpersonen und Kleingruppen, insbesondere Späteinsteiger. 

Mehr

 

Wir*

Wir kennen und schätzen uns bereits seit über 25 Jahren. Eine reife Verbindung, aus der nun Neues entstehen will… gebündelte Energie, die sich gegenseitig ergänzt. Als Team sind wir stark und begeistert, immer wieder Menschen auch gemeinsam ein Stück ihres Weg zu begleiten. 

Unser gemeinsames Credo: Achtsamkeit mit den Menschen und der Natur, Leichtigkeit im Sein.

 

Mit einem Klick alle Details zum Retreat erfahren.